Türe ausgehebelt

Einbrecher stiehlt Bargeld aus Büro in Hallwang

Veröffentlicht: 27. April 2023 13:14 Uhr
Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht auf Donnerstag in ein Büro in Hallwang ein und stahl Bargeld. Bei einem nahegelegenen Bauernhof blieb es hingegen beim Versuch.
SALZBURG24 (mem)

Der Einbrecher verschaffte sich Zugang zu dem Büro in Hallwang (Flachgau), indem eine Balkontüre aushebelte. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und daraus Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag.

Einbruchsversuch bei Bauernhof in Hallwang

Bei einem nahegelegenen Bauernhof versuchte der Täter ebenfalls sein Glück. Dabei gelang es jedoch nicht, die Haustüre aufzubrechen, woraufhin er in unbekannte Richtung flüchtete.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken