Täter jede Nacht unterwegs

Einbruch-Serie in Eugendorf setzt sich fort

Veröffentlicht: 25. April 2022 08:35 Uhr
In Eugendorf (Flachgau) haben es Einbrecher offensichtlich auf E-Bikes abgesehen. Am Wochenende wurden zwei Tiefgaragen aufgebrochen und teure Räder gestohlen. Nun wird verstärkt kontrolliert.
SALZBURG24 (OK)

Mit einer Einbruchsserie hat es die Polizei scheinbar in Eugendorf zu tun. Sowohl in der Nacht auf Sonntag als auch auf Montag brachen bislang unbekannte Täter jeweils in Tiefgaragen von Wohnhäusern ein. Das Diebesgut waren in beiden Fällen hochwertige E-Bikes.

Einbrecher erbeuten teure E-Bikes in Eugendorf

Einbrecher stiegen in Eugendorf (Flachgau) in eine Tiefgarage eines Wohnhauses ein und ließen zwei teure E-Bikes mitgehen.

Eugendorf: E-Bikes im Wert von 16.000 Euro gestohlen

Der Gesamtwert der gestohlenen Räder beläuft sich auf 16.000 Euro, bestätigte die Polizei gegenüber SALZBURG24. Nach den Einbrüchen sei die Exekutive in Eugendorf verstärkt unterwegs, heißt es. Noch gibt es allerdings keine Hinweise zu den Dieben, die Ermittlungen in Eugendorf laufen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken