Eingangstür unversperrt

Einschleichdiebe erbeuten tausende Euro in Bergheim

Veröffentlicht: 24. April 2022 08:11 Uhr
Durch unversperrte Eingangstüren schlichen bislang unbekannte Täter in Salzburg-Lehen und Bergheim-Muntigl in Wohnungen. Dabei erbeuteten sie Bargeld und Schmuck.
SALZBURG24 (OK)

Unbekannte Täter stiegen im zwischen Donnerstag und Freitag in ein Einfamilienhaus in der Bergheim-Muntigl (Flachgau) ein. Wie die Polizei berichtet, dürften die Täter offenbar über die unversperrte Haustür eingedrungen sein. Sie erbeuteten zwei Geldbörsen mit Bargeld. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.

Einbrecher in Salzburg-Lehen

Zu einem ähnlichen Fall kam es am Freitag in Salzburg-Lehen. Ebenfalls über eine unversperrte Haustür gelangte ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus. Die Person stahl aus dem Schlafzimmer Schmuck aus einer Schmuckschachtel, die er am Tatort zurückließ. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken