Aus bislang unbekannter Ursache begann das Ladegut eines Pritschenwagens auf der L207 in Lamprechtshausen zu brennen. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.
Zu einem Fahrzeugbrand auf der Berndorfer Landesstraße (L207) in Lamprechtshausen (Flachgau) wurde die örtliche Feuerwehr am Dienstagvormittag gegen 8.30 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen am Unfallort stellten die Floriani fest, dass auf der Ladefläche eines Pritschenwagens Kunststoffmatten in Brand geraten sind. Die Ursache ist nicht klar, schreibt die Freiwillige Feuerwehr Lamprechtshausen auf Facebook.
Der Großteil der Materialien wurden bereits von der Ladefläche entfernt. Daher beschränkten sich die Aufgaben der 18 Floriani auf die Löscharbeiten und die Kühlung der Fahrzeugladefläche. Außerdem sicherten und regelten sie den Verkehr auf der L207.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert