Flachgau

FPÖ-Stammtisch in Anthering: Posten, "ohne sich strafbar zu machen"

Veröffentlicht: 22. März 2017 13:09 Uhr
Die FPÖ Anthering (Flachgau) lädt Ende März zu ihrem 75. Stammtisch. Mit dabei ist auch Landesparteiobfrau Marlene Svazek. Im Vorfeld sorgte ein geplanter Vortrag zum „richtigen Umgang mit sozialen Medien“ für Aufregung.

Die Freiheitlichen versuchen offenbar, fragwürdige Kommentare ihrer Funktionäre und Anhänger in den Griff zu bekommen. "Richtiger Umgang mit sozialen Medien" lautet das Motto eines Stammtischs, zu dem die FPÖ Salzburg am Freitag kommender Woche in Anthering lädt.

Svazek zu FPÖ-Stammtisch: "Die Menschen sensibilisieren"

"Wie bewege ich mich in sozialen Netzwerken, ohne mich strafbar oder klagbar zu machen?" Das Coaching zur unbedenklichen Nutzung sozialer Medien wird von Landesparteichefin Marlene Svazek höchstpersönlich abgehalten. "Wir tragen dazu bei, die Menschen zu sensibilisieren", ist Svazek überzeugt. Man müsse das Bewusstsein fördern, dass Facebook nicht das private Wohnzimmer ist, sagte dem ORF.

Anders sahen das Nutzer sozialer Medien:

(APA/SALZBURG24)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken