Vor Augen der eigenen Tochter

Frau in Strobl durch Pferde-Tritt im Gesicht verletzt

Veröffentlicht: 29. Mai 2022 07:31 Uhr
Vom Huf eines Pferdes im Gesicht getroffen wurde gestern eine Frau in Strobl (Flachgau). Ein Notarzthubschrauber brachte die 40-Jährige mit schweren Kieferverletzungen ins Krankenhaus in die Landeshauptstadt.
SALZBURG24 (tp)

Gemeinsam mit ihrer Tochter besuchte die Flachgauerin am Samstagnachmittag einen Hof in Strobl, auf dem ihr Pferd eingestellt war. Das teilte die Salzburger Polizei am Abend mit.

Pferd tritt Frau in Strobl ins Gesicht

Als sie versuchte, ein etwa einmonatiges Fohlen in einer benachbarten Box durch das geöffnete Gitterfenster am Rücken zu streicheln, schlug das Jungtier unvermittelt aus. Dabei wurde die 40-Jährige von einem Huf im Gesicht getroffen und zu Boden geschleudert, so die Exekutive.

Mit schweren Kieferverletzungen wurde sie mit dem Notarzthubschrauber C6 ins Salzburger Landeskrankenhaus geflogen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken