Ermittlungen

Verdächtige nach Handtaschendiebstahl in Seekirchen gefasst

Nach einem Handtaschendiebstahl in Seekirchen konnte die Polizei nun eine 53-Jährige als Verdächtige ausforschen. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 04. Juni 2025 14:18 Uhr
Nach einem Handtaschendiebstahl am Montag in Seekirchen am Wallersee konnte die Polizei nun eine Verdächtige ausforschen. Die 53-Jährige bestreitet die Vorwürfe.
SALZBURG24 (mem)

In Seekirchen am Wallersee (Flachgau) wurde am Montag in einem Geschäft eine abgestellte Handtasche gestohlen. Kurz darauf wurde mit einer Bankomatkarte, die sich in der Handtasche befand, mehrere Zahlungen in Drogeriemärkten in Eugendorf und in Wals-Siezenheim (beide Flachgau) getätigt.

Nun konnte die Polizei eine 53-jährige Rumänin aus Salzburg als Verdächtige ausforschen. Sie ist zu ihrer Anwesenheit in den besagten Geschäften zwar geständig, bestreitet allerdings die Vorwürfe, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Mittwoch. Anders als zuvor angenommen, dürfte es sich laut Polizei um eine Einzeltäterin und nicht um ein Trio handeln. Weitere Ermittlungen laufen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken