Eine Person wurde heute Früh bei einem Unfall in Thalgau verletzt. Ein Pkw fuhr mit großer Wucht auf ein voranfahrendes Auto auf, dieses wurde dadurch in eine angrenzende Wiese geschleudert.
Ein heftiger Auffahrunfall hat Mittwochfrüh in Thalgau (Flachgau) eine verletzte Person gefordert. Laut Feuerwehr ist ein Pkw mit großer Wucht auf ein voranfahrendes Auto aufgefahren.
Pkw bei Kollision in Wiese geschleudert
Der vordere Pkw wurde durch den Aufprall in eine angrenzende Wiese geschleudert. Beide Pkw wurden bei dem Crash schwer beschädigt. Die Feuerwehr Thalgau rückte mit dem Löschzug Unterdorf zu dem Unfall auf der Enzersberg Landesstraße (L117) aus.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Feuerwehr bei Unfall in Thalgau im Einsatz
Wie die Floriani berichten, musste eine Person noch an der Unfallstelle von einem First Responder des Roten Kreuzes versorgt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr regelten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Nach einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet und die Fahrbahn wieder freigegeben werden.