Flachgau

Köstendorf: Mopedlenker verletzt sich bei Sturz

Veröffentlicht: 28. April 2013 08:26 Uhr
Ein 20-Jähriger hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motorroller im Ortsgebiet von Köstendorf (Flachgau) schwer verletzt.
Andre Stadler

Aus ungeklärten Gründen kam er mit dem Fahrzeug ins Schleudern, stieß mit voller Wucht gegen den Randstein und stürzte. Mehrere an der Unfallstelle eingetroffene Fahrzeuglenker blieben stehen und leisteten Erste Hilfe.

Lenker verletzt

Vom Roten Kreuz wurde der Notarzthubschrauber angefordert. Der Verletzte wurde ins UKH Salzburg geflogen. Der Grad der Verletzung ist nicht bekannt. Das Moped wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
09.05.2025
Verkehrsunfall

Kreuzungscrash in Obertrum: Zwei Verletzte

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken