Das Einkaufszentrum befindet sich im Hallwanger Ortsteil Esch, direkt an der Wiener Bundesstraße (B1), unweit vom Sportgeschäft „iko“ auf der gleichen Straßenseite. Für ausreichend Parkflächen ist vor dem Gebäude gesorgt. Der erste Bauteil wurde am Donnerstag eröffnet, ein weiterer Bauteil mit Shops und Dienstleistungen ist bereits geplant.
Schon 20 MPREIS-Standorte in Salzburg
Die Supermärkte vom Tiroler Familienunternehmen MPREIS bieten moderne Nahversorgung mit großer Auswahl an Lebensmitteln zu günstigen Preisen. Sie überzeugen durch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sortiment mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schwerpunkte sind die regionale Ausrichtung bei der Produktauswahl, sowie freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Café-Bistro im Einkaufszentrum in Hallwang
Eine besondere Ergänzung im Supermarkt in Hallwang ist das Brotfachgeschäft „Baguette“ mit Café-Bistro. Modernes Ambiente mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten und gratis W-LAN schaffen einen sympathischen Ort der Begegnung. Geboten werden Mittagsmenüs mit täglich wechselnden Gerichten. Frisch zubereitete Speisen aus der „Heißen Theke“ und abwechslungsreiche Imbisse wie hausgemachte Salate munden bestens. Beliebt sind die vielfältigen Frühstücks-Variationen. Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit frisch gepressten Fruchtsäften. Alles auch zum Mitnehmen.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)