Ein Haufen tierischer Innereien hat heute Früh die Feuerwehr in Obertrum beschäftigt: Die Überreste lagen auf der viel befahrenen Mattseer Landesstraße. Wie diese dort hingekommen sind, bleibt vorerst ein Rätsel.
Eine ungewöhnliche Alarmierung ging Mittwochfrüh bei der Feuerwehr Obertrum (Flachgau) ein: Ein Haufen tierischer Innereien lag auf der Mattseer Landesstraße (L101) verstreut. Das zuvor verständigte Landesbauamt forderte dafür Unterstützung durch die Floriani an.
Die Feuerwehr rückte mit fünf Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen aus, um die Fahrbahn zu reinigen, so die Feuerwehr in einem Einsatzbericht. Die Innereien wurden von der Straße entfernt und die betroffene Strecke gründlich gereinigt.
Herkunft von Innereien auf L101 unklar
Auf SALZBURG24-Nachfrage bei der Polizei konnten keine näheren Informationen zum Hintergrund des Vorfalls gegeben werden. Die Ursache für das Verstreuen der Innereien auf der Straße bleibt daher vorerst ungeklärt.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert