Eine 23-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Wagen in Richtung Schleedorf. An einer Kreuzung im Ortsteil Engerreich wollte sie links abbiegen, berichtete die Polizei.
Zur selben Zeit fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw geradeaus über die Kreuzung in Richtung Seekirchen (Flachgau).
Frontalcrash in Schleedorf
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalcrash, die Autos wurden dabei erheblich beschädigt. Die 23-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der 18-Jährige und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.
Mann stürzt mit E-Bike
Verletzt wurde am Montagnachmittag ein 79-jähriger E-Biker in Schleedorf bei einem Unfall. Der Mann dürfte die Auffahrt zu einem Radweg übersehen haben und touchierte mit dem Vorderrad den Randstein. Er kam zu Sturz und verletzte sich am Kopf und Gesicht. Der 79-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.
(Quelle: salzburg24)