Crash auf B156

Pkw-Lenker (17) kollidiert in Oberndorf mit zwei entgegenkommenden Autos

Drei Fahrzeuge waren in einen Unfall auf der B156 in Oberndorf verwickelt.
Veröffentlicht: 15. Juli 2025 13:27 Uhr
Ein 17-jähriger Autofahrer ist gestern vor dem Umfahrungstunnel in Oberndorf mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidiert. Zwei der beteiligten Lenker wurden bei dem Unfall verletzt.
SALZBURG24 (AnGr)

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montag auf der Lamprechtshausener Straße (B156) im Gemeindegebiet von Oberndorf (Flachgau) gekommen. Ein 17-Jähriger geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei entgegenkommenden Autos kollidierte, wie die Polizei berichtet.

Crash vor Umfahrungstunnel Göming

Zu dem Unfall sei es unmittelbar vor der Einfahrt des Umfahrungstunnels Richtung Göming gekommen. Die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge seien laut Polizei in dichtem Abstand hintereinander gefahren, wodurch sie beide vom Pkw des 17-jährigen Flachgauers erfasst wurden.

Zwei Personen wurden bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Uniklinikum Salzburg beziehungsweise in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. 

Alkotests verliefen laut der Exekutive bei allen drei Lenkern negativ.

Die örtliche Feuerwehr musste wegen des Unfalls im Bereich des Kreisverkehrs Nord vorübergehend eine Totalsperre einrichten.

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken