30-Jähriger fühlt sich gestört

Streit zwischen Nachtschwärmern und Hausbewohner: Zwei Verletzte

Veröffentlicht: 15. Juli 2023 07:45 Uhr
Zwei Verletzte hat ein Streit zwischen Nachtschwärmern und einem Hausbewohner vor einem Mehrparteienhaus in Wals gefordert. Ein 30-Jähriger habe sich am Freitagabend von der Männergruppe belästigt gefühlt.
SALZBURG24 (KAT)

Ausgeartet ist eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern und einem 30-Jährigen vor einem Mehrparteienhaus in Wals (Flachgau) am Freitagabend. Der Ukrainer, der in dem Haus mit seiner Familie lebt, habe sich laut Polizeibericht von den Nachtschwärmern im Alter von 26 und 32 Jahren belästigt gefühlt.

Hausbewohner schlägt Nachtschwärmer in Wals

Der Ukrainer soll einem 32-jährigen Salzburger zuerst mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Als dieser dann zu Boden ging, soll er mit dem Fuß auf den Körper seines Kontrahenten eingetreten haben. Der Salzburger ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Uniklinikum eingeliefert worden. Auch ein 29-Jähriger, der ebenfalls in dem Haus lebt, hat sich laut Polizei unbestimmten Grades verletzt. Alle vier Beteiligten seien alkoholisiert gewesen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken