Einsatz mitten in der Nacht

Strobler Floriani löschen brennenden Müllcontainer

Veröffentlicht: 30. Dezember 2021 09:43 Uhr
Zu einem brennenden Müllcontainer vor einem Wohnhaus wurde die Feuerwehr Strobl (Flachgau) vergangene Nacht gerufen. Aufmerksame Nachbarn bemerkten das Feuer und verständigten die Einsatzkräfte. Verletzt wurde niemand.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Strobl stellte sich heraus, dass eine Restmülltonne vor einem Wohnhaus brannte. Mit einem Hochdruckstrahlrohr wurde das Feuer schnell gelöscht. Das Übertreten des Feuers auf das Gebäude sowie umliegende Sträucher konnte somit verhindert werden.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Nach den Aufräumarbeiten und der Kontrolle konnten die letzten der insgesamt 37 Einsatzkräfte gegen Mitternacht wieder einrücken.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

23.11.2024
Kollision an Kreuzung

Zwei Verletzte bei Crash auf L116 in Strobl

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken