Verkehrsmeldung

Unfall bei Thalgau legt A1 im Frühverkehr lahm

Veröffentlicht: 09. Dezember 2024 08:07 Uhr
Ein Unfall auf der Westautobahn hat heute Früh für erhebliche Verkehrsprobleme bei Thalgau gesorgt. Die Autobahn musste in dem betreffenden Bereich vorübergehend gesperrt werden. Mittlerweile konnte die Sperre wieder aufgehoben werden.

Ein Unfall sorgte heute Früh auf der Westautobahn (A1) für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr. In Fahrtrichtung Linz kam es im Bereich der Anschlussstelle Thalgau (Flachgau) zu einem Unfall. Die Autobahn musste im Baustellenbereich für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt und die Sperre aufgehoben.

VU Thalgau SCREENSHOT/SALZBURG24

Näheres ist dazu derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken