Flachgau

Unfall sorgt für Stau auf A1

Veröffentlicht: 25. Jänner 2019 08:07 Uhr
Gekracht hat es zwischen mehreren Fahrzeugen auf der Westautobahn (A1) in Fahrtrichtung Salzburg auf Höhe der Ausfahrt Eugendorf (Flachgau). Die Unfallstelle wurde zwar mittlerweile geräumt, es staut jedoch kilometerweit.

Der Unfall ereignete sich ersten Informationen zufolge zwischen Thalgau und Salzburg-Nord. Mehrere Fahrzeuge sollen darin verwickelt sein. Details zum Unfallhergang oder zur Identität der Verletzten lagen zunächst nicht vor. 

Stau auf A1 vor Salzburg

Es bildete sich bereits ein langer Stau in Fahrtrichtung Salzburg, der sich nun nur langsam auflöst. HIER findet ihr aktuelle Verkehrsmeldungen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken