Vier Menschen wurden bei einem Crash auf der B1 in Eugendorf am Montagabend leicht verletzt, darunter ein sechsjähriges Kind. Drei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Ein Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen ist am frühen Montagabend auf der B1 in Eugendorf (Flachgau) auf Höhe des Lagerhauses passiert. Vier Personen wurden laut Rotem Kreuz leicht verletzt. Auch ein sechsjähriges Kind ist unter den Verletzten, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet. Zwei Personen wurden ins Unfallkrankenhaus gebracht, die anderen beiden ins Landeskrankenhaus gebracht.
Drei der beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Alle Alkotests sind negativ ausgefallen, so die Exekutive.
Feuerwehr Eugendorf mit 19 Kräften im Einsatz
Die Feuerwehr Eugendorf rückte mit vier Fahrzeugen und 19 Kräften zu den Aufräumarbeiten aus. Die Floriani bauten den Brandschutz auf, regelten den Verkehr bzw. leiteten diesen um, banden Betriebsmittel und reinigten die Straße. Das Rote Kreuz war mit einem Rettungswagen und einem Krankentransportwagen vor Ort. Nach rund 1,5 Stunden war die B1 in Eugendorf wieder befahrbar.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert