100 km/h im Ortsgebiet

Wieder zahlreiche Raser aus Verkehr gezogen

Der Raser in Reitberg war fast doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt.
Veröffentlicht: 27. Februar 2021 10:20 Uhr
Mehrere Raser hat die Polizei am Freitag im Flachgau aus dem Verkehr gezogen. Die Geschwindigkeitsübertretungen waren zum Teil „eklatant“, heißt es. Führerscheine sind weg.

Im Gemeindebiet von Eugendorf fuhr ein Lenker mit deutschem Kennzeichen im Ortsgebiet von Reitberg auf der L245 mit 98 km/h statt erlaubten 50. Ein Lenker mit Flachgauer Kennzeichen wurde dort mit 99 km/ gemessen. Auf der B158 in Sankt Gilgen fuhr ein Autofahrer aus dem Bezirk Gmunden auf der Freilandstraße mit 151 km/h statt erlaubten 100.

Polizei stellt 15 Anzeigen gegen Raser aus

Insgesamt wurden 15 Anzeigen erstattet, bei denen die Lenker im Ortsgebiet oder auf der Freilandstraße die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um mehr als 30 km/ überschritten. Sie müssen zum Teil mit Führerscheinentzugsverfahren rechnen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
01.08.2025
Unfall bei Kreisverkehr

E-Bikerin in Straßwalchen von Pkw erfasst

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken