Eugendorf

Zwei Verletzte bei Auffahrunfällen

Veröffentlicht: 27. November 2019 07:50 Uhr
Gleich zwei Auffahrunfälle ereigneten sich am Dienstag in Eugendorf nur knapp hintereinander. Gegen 17.00 Uhr krachte es auf der Wiener Straße (B1), 20 Minuten später auf der Westautobahn (A1). Zwei Menschen wurden dabei verletzt und ins Unfallkrankenhaus (UKH) Salzburg gebracht.

An der Kreuzung B1 zur Thalgauer Landesstraße blieb ein 39-jähriger Flachgauer mit seinem Auto stehen. Ein nachkommender 33-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des Autos auf. Der Beifahrer des Flachgauers wurde dadurch im Nackenbereich verletzt, berichtet die Polizei. Er wurde vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

A1: Verletzte ins UKH gebracht

Wenig später kam es auch auf der A1 in Fahrtrichtung Wien zu einem Auffahrunfall. Bei der Ausfahrt Wallersee hatte sich ein Stau gebildet, deshalb hielt eine 53-Jährige ihr Auto an. Eine 22-jährige Lenkerin fuhr daraufhin ungebremst auf das Fahrzeug auf. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Beide Pkw mussten anschließend abgeschleppt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken