Nahe Salzburger Landesgrenze

18-Jährige stirbt nach Pkw-Crash in Vöcklamarkt

Veröffentlicht: 10. Dezember 2024 12:34 Uhr
Ums Leben gekommen ist eine erst 18-jährige Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall auf einer spiegelglatten Straße in Vöcklamarkt. Die junge Frau erlag im Salzkammergut Klinikum ihren schweren Verletzungen.
SALZBURG24 (tp)

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin ist einen Tag nach einem Verkehrsunfall in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) gestorben. Der Crash ereignete sich bereits am frühen Samstagmorgen. Wie die Polizei OÖ mitteilte, kam die Autolenkerin bei Glatteis auf die Gegenfahrbahn der L540 und kollidierte dort mit dem Pkw eines 44-Jährigen. Während die 18-Jährige bei dem Crash eingeklemmt wurde und schwerverletzt ins Spital kam, erlitt der Autofahrer laut Polizei leichte Verletzungen.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Die 18-Jährige aus Vöcklabruck ist am Sonntagvormittag ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die oberösterreichische Polizei am Dienstag mit.


Größere Karte anzeigen

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken