Bez. Liezen

180 Floriani bekämpfen Bäckerei-Brand

ABD0018_20191022 - LIEZEN - ÖSTERREICH: ++ HANDOUT ++ ZU APA0007 VOM 22.10.2019 - In einer Bäckerei in Oberhaus (Bezirk Liezen) ist am Montagabend, 21. Oktober 2019, ein Großbrand ausgebrochen. Wie die Feuerwehr Liezen in der Nacht auf Dienstag mitteilte, war der Vollbrand erst mehrere Stunden später unter Kontrolle. Im Bild: Einsatzkräfte der Feuerwehr während der Brandlöschung. - FOTO: APA/BFV LIEZEN/SCHLÜSSLMAYR - ++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK UND REDAKTIONELL ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND ++

Veröffentlicht: 22. Oktober 2019 10:34 Uhr
In einer Bäckerei in Oberhaus (Bezirk Liezen) ist am Montagabend ein Großbrand ausgebrochen. Wie die Feuerwehr Liezen in der Nacht auf Dienstag mitteilte, war der Vollbrand erst mehrere Stunden später unter Kontrolle.

Die Produktionshalle musste demnach mit einem Bagger eingerissen werden, um effektive Löschmaßnahmen vornehmen zu können. Elf Feuerwehren, 20 Fahrzeugen und 180 Mann waren im Einsatz.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

14.02.2022
13 Feuerwehren im Einsatz

Bauernhof in Oberwang in Flammen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken