Umstände unklar

21-Jähriger mit Stichverletzungen in Piding entdeckt

Veröffentlicht: 15. Mai 2022 12:35 Uhr
Mit schweren Stichverletzungen lag ein 21-Jähriger am frühen Sonntagmorgen auf offener Straße in Piding (Lkr. Berchtesgadener Land) im benachbarten Bayern. Ein Passant fand den jungen Mann und alarmierte die Rettungskräfte. Die Umstände sind noch völlig unklar.
SALZBURG24 (mp)

Gegen 4.40 Uhr fand ein Zeuge am frühen Sonntagmorgen im Pidinger Ortsteil Kleinhögl, den schwerverletzten jungen Mann. Er lag auf der Straße "Neubichel", unweit eines bekannten Tanz- und Nachtclubs, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd Sonntagmittag in einer Aussendung mitteilte.

21-Jähriger nicht mehr in Lebensgefahr

Der Notarzt habe schwerwiegende Stichverletzungen bei dem 21-jährigen Deutschen festgestellt. Er musste umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Auskunft der behandelnden Ärzte bestehe derzeit keine Lebensgefahr mehr, so die Polizei weiter.

Ermittlungen wegen versuchter Tötung in Piding

Die Behörden ermitteln nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Nähere Informationen könne die Kriminalpolizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, heißt es abschließend. Die Ermittlungen dauern an.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken