Grenznah

28-Jährige aus Freilassing stirbt bei Verkehrsunfall im Mühlviertel

Nach der Erstversorgung kam die 28-Jährige ins Spital, wo sie wenig später ihren Verletzungen erlag.
Veröffentlicht: 27. November 2012 18:55 Uhr
Eine 28-Jährige aus Freilassing (Landkreis Berchtesgadener Land) ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Mühlviertel ums Leben gekommen. Die Frau wollte gegen 12.00 Uhr auf der Rohrbacher Bundesstraße (B127) im Gemeindegebiet von Kleinzell mit ihrem Pkw ein Auto überholen.

Dabei prallte sie frontal in den entgegenkommenden Betonmischwagen mit einer 19-Jährigen am Steuer, die gerade an einem Lkw-Zug vorbeifahren wollte, teilte die Polizei-Pressestelle Oberösterreich mit.

28-Jährige stirbt in Spital

Die 28-jährige aus Freilassing wurde in ihrem Pkw über eine Böschung geschleudert. Sie musste mit einem Bergegerät befreit werden. Nach der Erstversorgung kam sie ins Spital, wo sie wenig später ihren Verletzungen erlag. Die 19-Jährige und eine 18-Jährige, die ein überholtes Auto gelenkt hatte, sowie zwei hinter der Deutschen fahrende Frauen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Straße war wegen Bergungsarbeiten des Betonmischwagens fünf Stunden gesperrt, so die Polizei. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken