Grenznah

51-Jähriger stürzt mit Unimog 150 Meter in den Tod

Veröffentlicht: 20. Juni 2018 06:45 Uhr
Unweit der Salzburger Grenze kam es am Montag in Reit im Winkl (Lkr. Traunstein) zu einem tragischen Unfall. Ein Gemeindemitarbeiter (52) stürzte mit einem Unimog rund 150 Meter in den Tod.

Wie die Polizei Bayern in einer Aussendung mitteilte, passierte der Unfall auf der Mautstraße zur Winkmoosalm im Ortsteil Seegatterl. Mehrere Feuerwehren sowie Bergwachten, Notarzt- und Polizeihubschrauber waren im Einsatz.

Der 52-jährige Mann dürfte alleine mit einem Unimog die Mautstraße zwischen Winklmoosalm und Parkplatz Seegatterl talwärts befahren haben. Hierbei kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab, durchbrach die Leitplanke und stürzte über den Dackelsprung rund 150 Meter ab. Der 52-Jährige erlitt tödliche Verletzungen, so die Polizei. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter in die Ermittlungen mit eingebunden und das Unfallfahrzeug sichergestellt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken