Grenznah

52-Jährige erwischte Exhibitionisten im Bezirk Braunau

Veröffentlicht: 08. Juni 2017 19:34 Uhr
Eine 52-Jährige hat am späten Donnerstagvormittag in Altheim (Bezirk Braunau) einen Exhibitionisten beim Masturbieren erwischt. Laut oberösterreichischer Landespolizeidirektion sah sie den Mann gegen 11.00 Uhr in einem mäßig frequentierten Durchgang. Als der Mann sie bemerkte, drehte er sich um und onanierte weiter.
Jacqueline Winkler

Die 52-Jährige alarmierte daraufhin die Polizei und ging weg. Die Beamten fanden den Exhibitionisten nicht mehr. Er wurde als etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank und von dunklerem Hauttyp beschrieben. Bekleidet war er mit einem dunklen Hemd, Jeans und Flip-Flops. Die Exekutive bat um Hinweise an die Polizeiinspektion Altheim unter 059133/4202.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken