Grenznah

Exhibitionist in Regionalbahn von Salzburg nach Rosenheim unterwegs

Veröffentlicht: 20. Jänner 2017 13:37 Uhr
Ein Exhibitionist hat in der Regionalbahn von Salzburg nach Rosenheim in Bayern für Aufregung gesorgt. Der Tatverdächtige wurde bereits festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch, sie bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag, wie die bayerische Polizei am Freitag in einer Aussendung bekanntgab. Im Zug von Salzburg nach Rosenheim wurde der Mann beim Onanieren erwischt.

Zugbegleiterin schmeißt Exhibitionisten aus Regionalbahn

Die Zugbegleiterin verwies den 26-Jährigen in Bernau am Chiemsee aus der Bahn und verständigte anschließend die Notfallleitstelle in München. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später durch eine Zivilstreife der Priener Polizeiinspektion im Ortsgebiet festgenommen und der Kriminalpolizei in Traunstein zur weiteren Sachbearbeitung übergeben werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde der Mann wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Traunstein unter 0861/9873-0 um Hinweise:

  • Wer konnte am Montagmittag, 16.01.17, zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr, in der Regionalbahn Meridian 79026 den geschilderten Vorfall zwischen den Haltestellen Bergen und Bernau beobachten?

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

09.01.2023
Betrüger in Bayern unterwegs

Geldübergabe nach Schockanruf in Salzburg

Von SALZBURG24 (OK)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken