Nach einer abgängigen 58-Jährigen wird in Tittmoning im grenznahen Bayern gesucht. Die Frau wurde zuletzt von Angehörigen bei ihr zu Hause am Sonntag gegen 12.30 Uhr gesehen. Danach soll sie mit dem Fahrrad nach Tittmoning gefahren. An der Länderbrücke nach Österreich stellte sie ihr Rad ab. Von dort verliert sich die weitere Spur der Vermissten. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die 58-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, so die bayerische Polizei.
Suchmaßnahmen am gestrigen Nachmittag durch die freiwillige Feuerwehr Tittmoning, die Wasserwacht und einen Polizeihubschrauber verliefen bisher negativ. Auch auf österreichischer Seite wurden umfangreiche Suchmaßnahmen nach der Vermissten unternommen.
Beschreibung der Vermissten in Tittmoning
Florentina Stöckl ist ca. 160 Zentimeter groß und 80 Kilogramm schwer. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine kurze braune Hose, ein grünes T-Shirt und eine Brille.
Die Polizei Laufen bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib oder Aufenthaltsort der Vermissten. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Laufen unter 08682/8988-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
(Quelle: salzburg24)