Fast 6.000 Fans machten die Steiner Burg zu einem bebenden Konzerterlebnis. LaBrassBanda haben ihre Konzertpause beendet und starten dieses Wochenende in Stein an der Traun wieder richtig durch. Das Gelände auf dem Hochschloss wurde heute zur Waldbühne, auf der die Bandas ihr neues „Europa"-Album präsentieren, das am 14. Juni erschienen ist. Musikalisch ging die Reise von Russland über Holland bis in den Süden Europas nach Griechenland.
Bereits um 15.00 Uhr legten Born Wild als erste Vorgruppe los und ließen gleich mal so richtig Stimmung aufkommen. Gefolgt von der Mundwerk Crew, und Animal Noise kam das Publikum so richtig in Stimmung.
Mit Royal Republic als letzte Vorgruppe kochte die Stimmung hier schon fast über.
La Brass Banda außer Rand und Band
Aber als Stefan Dettl und seine Bandas die Bühne betraten hatte sie das Publikum bereits mit den ersten Akkorden fest im Griff. Egal was gespielt wurde, jeder Song wurde frenetisch vom Publikum gefeiert. So wurde es für die Zuschauer wie auch für die Musiker ein unvergesslicher Abend.
Zusatzkonzert am Sonntag
Am Sonntag den 7.Juli findet noch ein Zusatzkonzert und gleichzeitig ein Helferfest für die Ehrenamtlichen Hilfskräfte der Hochwasserkatastrophe Anfang Juni statt. Für dieses Konzert gibt es noch Karten an der Tageskasse.
(Aktivnews)
Bildergalerien
Bildergalerien






























(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen