Über zwei Promille

Alkolenker nach Crash in Altmünster "unkooperativ"

Veröffentlicht: 23. Dezember 2021 13:34 Uhr
In Altmünster (Bezirk Gmunden) krachte ein Alkolenker Mittwochabend gegen ein geparktes Auto und dieses in ein weiteres Fahrzeug und löste eine kleine Kettenreaktion aus. Der 33-Jährige wurde dabei verletzt und hatte über zwei Promille Alkohol im Blut.

Ein 33-jähriger Pkw-Lenker verlor auf der Pichelhofstraße in Altmünster (Bezirk Gmunden) die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen abgestellten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieses Fahrzeug gegen einen weiteren dort geparkten Pkw und auch gegen die Garagenmauer geschleudert.

Altmünster: Alkolenker nach Crash „unkooperativ“

Der Unfallverursacher prallte gegen die Gartenhütte und kam dort zum Stillstand. Ein Alkomattest bei dem Bosnier ergab einen Wert von 2,08 Promille. Der Lenker zeigte sich laut Polizeiaussendung wenig kooperativ. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken