Vöcklabruck

Alkolenkerin fühlt sich bedroht

Veröffentlicht: 16. September 2019 14:25 Uhr
Kurioser Einsatz für die Polizei OÖ: Eine Frau wollte einen Unfall in Vöcklabruck anzeigen und gab am Telefon an, dass sie sich durch den Lenker und dessen Freunde bedroht fühle. Am Unfallort stellte sich dann heraus, dass die 57-Jährige über 2 Promille intus hatte.

Bei dem Vorfall, der sich bereits am vergangenen Freitagnachmittag in der Bahnhofsstraße ereignete, dürfte die stark alkoholisierte Frau beim Ausparken den Pkw eines 18 Jahre alten Oberösterreichers beschädigt haben.

Alko-Crash in Vöcklabruck

Die am Unfallort eingetroffenen Beamten hätten keine Bedrohung feststellen können, heißt es in einer Aussendung. Vielmehr versuchte der junge Mann die benötigten Daten mit der 57-Jährigen auszutauschen. Die Frau habe jedoch lediglich die Versicherungsnummer bekanntgeben wollen.

Ein anschließender Alko-Test mit der 57-Jährigen ergab einen Wert von 2,04 Promille. Der Führerschein wurde ihr abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken