Grenznah

Anger: Junger Wiederholungstäter baut betrunken Pkw-Unfall

Veröffentlicht: 27. Dezember 2015 10:38 Uhr
Nur wenige Wochen nachdem ihm der Führerschein wegen eines Alko-Unfalls entzogen worden war, verursachte ein 18-Jähriger aus Anger (Lkr. BGL) in der Nacht auf Sonntag einen Autounfall – wiederum betrunken.

Wie die bayerische Polizei in einer Aussendung berichtete, kam der Pkw-Lenker gegen zwei Uhr früh auf der Vachenlueger Straße mit dem Auto eines Freundes von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals.

Zwei Verletzte bei Pkw-Unfall in Anger

Der 18-Jährige und der am Beifahrersitz mitfahrende Besitzer des Wagens, ebenfalls 18 Jahre alt, wurden bei dem Unfall verletzt. Das Auto wurde total beschädigt.

Führerschein bereits Anfangs Dezember entzogen

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Er hatte über 1,6 Promille. Außerdem war dem 18-jährigen erst kurz zuvor der Führerschein entzogen worden. Anfang Dezember wurde dieser von der Polizei sichergestellt, nachdem er auch damals betrunken einen Unfall verursacht hatte.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken