Grenznah

Astro-News: Das bringt der März

Veröffentlicht: 01. März 2016 13:29 Uhr
Was bringt der März aus astrologischer Sicht? Die Salzburger Astrologin Daniela Hruschka verrät, was auf uns zukommt und wie wir am besten damit umgehen sollen.

132-124x155 Salzburg24
132-124x155
Wir sind bereits mitten drinnen in der Fastenzeit und viele von euch haben sich vorgenommen, auf das eine oder andere zu verzichten. Es fällt natürlich alles andere als leicht und der eine oder andere Joker wurde schon eingesetzt, um sich selbst zu rechtfertigen, dass es schon okay ist, wenn Sie Ihre Fastenzeit unterbrechen. Eigentlich schon spannend, wie wir uns alle Jahre etwas vornehmen und es dann doch nicht durchziehen.

Liegt es eventuell am Gruppenzwang? Oder ist vielleicht ja gerade der Zeitpunkt nicht der richtige?

Die Astrologie als Wunderwaffe

Hier wirkt die Astrologie beinahe wie eine Wunderwaffe. Den richtigen Zeitpunkt, wer will denn nicht. Ein Projekt passend gestartet und es läuft wie geschmiert.

Warum freiwillig unzählige Umwege wählen, wenn es doch auch anders leichter gehen würde. Ein astrologischer Zeitplan ist hier eine Wohltat und hilft wirklich bei der Umsetzung Ihrer Ziele.

6. bis 28. März: Lass uns die Weiten entdecken

Mit dem Mars im Schützen kündigt sich schon ein ordentlich heißer Frühling an. Mars fühlt sich natürlich einfach unglaublich männlich in einem Feuerzeichen. Man will sich zeigen und entdecken.

Hat Lust zu verreisen und ist an neuen Erfahrungen interessiert. Natürlich steht Mars auch für unkontrollierbare Aggression und Kampf, hier kann es in den nächsten Monaten in all den Krisengebieten zu noch verheerenderen Situationen kommen.

Da sich auch Saturn im Schützen befindet, wird sich eine unglaubliche Energie in dieser Zeit aufbauen. Hier wird sich verstärkt der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit versus heftiger Gesetze und Zwänge manifestieren.

Fische-Neumond am 09. März

Auch wenn die vorherigen Zeilen jetzt nicht ganz so positiv stimmen, ist es wichtig, dass wir unsere Visionen nicht aus den Augen verlieren. Wie sagte bereits Martin Luther: „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Nehmt den Fische-Neumond ganz bewusst zum Anlass und haltet eure Ideen und auch schöpferischen Fähigkeiten fest. Es steckt oft viel mehr in uns, als wir uns eigentlich zutrauen.

Venus im Fisch von 12. März bis 06. April

„Nur wer die Liebe kennt, weiß wie ich leide!“ Mit Venus im Fischzeichen, will man keine oberflächlichen Liebesgeschichten, da wird wirklich in die Tiefe gegangen. Leider bringt das oft auch viel Schmerz mit sich. Wer diese Konstellation in seinem Geburtshoroskop hat, weiß genau wovon ich rede. Aber auch die Kunst lebt davon und es würde ohne unser Wasserzeichen keinen richtigen Lovesong und rührende Lovestories geben. Also meine Herren, überleget euch für diesen Zeitraum einige romantische Momente, wenn ihr Punkte sammeln wollt.

Sonne in Widder 21. März:

Am 21. März beginnt das astrologische Neujahr und die Sonne wandert in das Widderzeichen. Agiert jetzt als Regisseur für euer Leben und verwendet die Neustart-Energie. Jetzt kommt eine starke Dynamik auf uns zu und man verspürt einen ordentlichen Schub vorwärts.

Auch wenn wir im März den Gürtel ein wenig enger schnallen müssen und die eine oder andere Hürde auf uns zu kommt, sollten wir doch ganz positiv bleiben. Seht all das auch als Hilfe und Chance euren eigenen astrologischen Frühjahrsputz durchzuführen!

Links zu diesem Artikel:

  • Alles über Daniela Hruschka

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

02.06.2016
Grenznah

Astro-News: Das bringt der Juni

Von Nicole Schuchter
14.01.2015
Grenznah

Jahreshoroskop 2015: Löwe

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken