Grenznah

Autofahrer in Linz starb an Herzinfarkt

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolbild).
Veröffentlicht: 24. September 2016 15:06 Uhr
Während dem Autofahren dürfte ein 56-Jähriger am späten Freitagabend in Linz einen tödlichen Herzinfarkt erlitten haben. Der Mann verlor laut Zeugen plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug kam auf einen Grünstreifen, touchierte einen Plakatständer, prallte danach noch gegen einen Baum und wurde von dort gegen einen Gartenzaun geschleudert, so die Polizei.

Die Zeugen bargen den Lenker aus dem Wagen. Notarzt und Rettung waren rasch zur Stelle, die Versuche, den 56-Jährigen zu reanimieren, blieben aber ohne Erfolg. Laut Notarzt dürfte der Mann einen Herzinfarkt erlitten und daran gestorben sein.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken