Grenznah

B20: Neue Auf- und Abfahrt freigegeben

Veröffentlicht: 28. November 2012 18:13 Uhr
Die Neue Auf- und Abfahrt an der B20 vor Freilassing ist seit Mittwoch für Fahrzeuge freigegeben.
Oliver Klamminger

An der Zu- und Abfahrt an der B20 bei Freilassing wurden Mittwochabend die Markierungsarbeiten abgeschlossen. Die Stausituation im Kreuzungsbereich wird sich damit erheblich entspannen.

Die Fahrzeuge die aus Salzburg kommen profitieren nun von einer zweiten Spur in Fahrtrichtung Freilassing, welche durch das entfallen der Abbiegespur dadurch genutzt wird.

Weitere Arbeiten auf B20

In den nächsten Tagen und Wochen wird es weitere Arbeiten in dem Bereich der neuen Auffahrtsrampe geben. Die Ampelanlagen werden Abgebaut und eine weitere Verkehrsinsel wird abgerissen und neu errichtet. Hier kann es durch die Arbeiten noch zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der B20 kommen.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken