Ein 31-jähriger Reichenhaller war mit dem Wagen seiner Mutter von der Fahrbahn abgekommen und dann im Gegenverkehr mit drei Autos zusammengestoßen, wobei sich sein Wagen überschlug und schließlich total beschädigt auf dem Dach liegen blieb. Der Reichenhaller besitzt laut Polizei keinen Führerschein und stand eventuell sogar unter Drogen.
Zwei Verletzte bei Unfall auf B20
Der mutmaßliche Unfallverursacher und ein weiterer 24-jähriger Unfallbeteiligter aus Piding wurden nach erster Einschätzung leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht, so das bayerische Rote Kreuz in einer Pressemitteilung. Alle anderen kamen mit dem Schrecken davon. 18 Feuerwehrleute rückten mit drei Fahrzeugen aus, leiteten den restlichen Verkehr lokal über den Wappachweg und die Lattenbergstraße um.
Hoher Sachschaden an Unfallwagen
An allen vier beteiligten Autos entstand erheblicher Sachschaden mit einer Gesamthöhe von über 20.000 Euro. Da der 31-Jährige keinen gültigen Führerschein besitzt und verdächtigt wird, den Unfall unter Drogeneinfluss verursacht zu haben, wurde gegen ihn ein Strafverfahren eröffnet.
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)