Grenznah

Bad Ischl: Suchaktion nach 14-Jähriger

Veröffentlicht: 19. Februar 2019 10:45 Uhr
Eine von ihren Eltern vermisst gemeldete 14-Jährige aus Bad Ischl im Bezirk Gmunden in Oberösterreich ist Dienstag früh wohlbehalten gefunden worden. Sie war vom Gassigehen mit dem Hund der Familie Montagabend nicht heimgekehrt, sondern hatte die Nacht bei ihrem Freund verbracht.

Ein Großaufgebot der Polizei, unter anderem mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera, sowie Helfer von vier Freiwilligen Feuerwehren, vom Roten Kreuz samt Suchhunden und der Bergrettung - für den Einsatz in einem extrem abschüssigen Gelände - hatte seit 3 Uhr nach dem Mädchen gesucht.

Suchaktion in Bad Ischl Feuerwehr Bad Ischl

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken