Grenznah

Braunauerin fand Nähnadel in Schoko-Ei

Mit dieser Überraschung im Schoko-Ei hätte die Braunauerin nicht gerechnet.
Veröffentlicht: 29. April 2017 15:14 Uhr
Einen schockierenden Fund machte eine Mutter im Bezirk Braunau: In einem Überraschungsei war eine Nähnadel. Nur durch Zufall bemerkte sie die Nadel, bevor sie das Schoko-Ei ihren vierjährigen Zwillingen weitergeben wollte.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Eine Mutter aus dem Bezirk Braunau hat am Donnerstag eine Nähnadel in einem Schoko-Ei gefunden. Die Süßigkeit hatte sie in einem Geschäft in Burghausen (Landkreis Altötting in Bayern) gekauft. Laut deutschen Medienberichten schließt der Hersteller einen Fabrikationsfehler aus. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, wurde eine APA-Anfrage am Samstag von den deutschen Behörden bestätigt.

Mutter entdeckt Nadel in Überraschungsei per Zufall

Wie die "Passauer Neue Presse" auf ihrer Internetseite berichtete, wollte die Frau für ihre vierjährigen Zwillinge das Schoko-Ei aufteilen. Nur deshalb hatte sie es nicht direkt ihren Kindern gegeben. Das Überraschungsei wurde kurz vor Ostern gekauft. Die Betroffene machte den Vorfall selbst auch auf ihrer Facebook-Seite öffentlich. Der Hersteller ging davon aus, dass die Nadel im Nachhinein ins Ei gestochen worden sein muss. Laut der Chargennummer des Eis sei es komplett fehlerfrei gewesen. Die Produkte würden sogar mittels Metalldetektoren gescannt, so das Unternehmen in einer Stellungnahme am Freitag gegenüber dem Internet-Portal "mimikama.at".

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken