Dachstuhl in Flammen

Doppelhaushälften nach Brand in Freilassing unbewohnbar

Ein Fassadenbrand hat Freitagabend in Freilassing auf zwei Doppelhaushälften übergegriffen.
Veröffentlicht: 21. Jänner 2023 13:11 Uhr
Ein Fassadenbrand hat sich gestern Abend in Freilassing auf zwei Doppelhaushälften ausgebreitet und diese derart beschädigt, dass sie nicht mehr bewohnbar sind. Es entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro.
SALZBURG24 (alb)

Ein Fassadenbrand hat am Freitagabend im grenznahen Freilassing auf zwei Doppelhaushälften übergegriffen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand bereits der Dachstuhl in Flammen. Die Bewohner:innen konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen, berichtet das bayerische Rote Kreuz. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Brand in Freilassing verursacht 100.000 Euro Schaden

Doch obwohl die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Flammen rasch bändigen konnten, wurden die beiden Doppelhaushälften erheblich beschädigt und sind vorübergehend nicht bewohnbar. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken