Grenznah

Drei Forstarbeiter aus St. Johann in Weißensee schwer verletzt

Die Schwerverletzten konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Veröffentlicht: 30. November 2017 09:00 Uhr
Drei Pongauer erlitten bei einem Unfall in Weißensee im Kärntner Bezirk Spittal schwere Verletzungen. Sie stürzten mit ihrem 60 Meter über steiles Gelände ab.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Am Mittwochnachmittag hatte Schneeglätte zu einem schweren Verkehrsunfall geführt: Ein 52-jähriger Forstarbeiter aus St. Johann im Pongau war mit einem Auto im Gemeindegebiet von Weißensee auf einem abschüssigen Güterweg unterwegs, als er auf der Schneefahrbahn ins Rutschen kam.

Pongauer stürzt mit Fahrzeug 60 Meter weit ab

Das Fahrzeug kam von der Straße ab und stürzte sich überschlagend etwa 60 Meter in ein steiles Waldstück ab. Der Lenker und seine zwei Mitfahrer, ein 40-jähriger und ein 60-jähriger Forstarbeiter, ebenfalls aus St. Johann, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus Spittal gebracht.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken