St. Johann am Walde

Drei Katzen verenden bei Brand

Veröffentlicht: 22. Dezember 2018 08:34 Uhr
Am Freitagnachmittag endete ein Brand in St. Johann am Walde (Bez. Braunau am Inn) für drei Stubentiger tödlich. Drei Feuerwehren waren nötig, um den Zimmerbrand zu löschen, zuvor waren Löschversuche der Hausbesitzerin und ihres Nachbarn gescheitert. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer brach in der Stube im Erdgeschoß aus. Die 66-jährige Hausbesitzerin versuchte, die Flammen mit Decken zu ersticken. Ihr Nachbar kam mit einem Feuerlöscher zur Hilfe, doch die Löschversuche scheiterten.

Katzen sterben bei Zimmerbrand

Drei Feuerwehren rückten laut Polizei an, um den Brand zu löschen. Dabei wurde niemand verletzt, für drei Katzen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Sachschaden am Haus ist enorm, es ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar und wird derzeit von einem Sachverständigen ermittelt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken