Grenznah

Drei Verletzte bei Crash auf Kreuzung

Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht.
Veröffentlicht: 20. Februar 2018 07:36 Uhr
Bei einem Unfall in Oichten (Bez. Braunau am Inn) wurden am Montag drei Menschen verletzt. Mitten auf einer Kreuzung stießen zwei Autos zusammen. Ein Auto überschlug sich daraufhin. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht.
Jacqueline Winkler

Ein 23-Jähriger fuhr ohne stehen zu bleiben in Oichten auf die Kreuzung zwischen Bermading und der Engelbach Landstraße. Zur gleichen Zeit war ein Pensionist aus Obertrum (Flachgau) mit seinem Auto auf der Engelbach Landstraße in Richtung Michaelbeuern. Weil der 23-Jährige die Vorrangregeln verletzte, kam es zum Zusammenstoß.

Auto überschlägt sich nach Crash

Das Auto des Pensionisten prallte frontal gegen die rechte Seite des Autos des 23-Jährigen. Dieses überschlug sich anschließend in einer Wiese und kam auf dem Dach zum Liegen.

Drei Verletzte bei Unfall

Das Auto des 74-Jährigen drehte sich einmal um die eigene Achse und kam auf der Fahrbahn in entgegengesetzter Fahrtrichtung zum Stehen. Der Salzburger, seine Beifahrerin, eine 61-Jährige aus Obertrum, und der 23-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden sie ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken