Ein Toter, vier Verletzte

Folgenschwerer Crash auf B20

Veröffentlicht: 21. November 2018 06:48 Uhr
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstagabend auf der B20 zwischen Marktl und Burghausen (beides Lkr. Altötting) in Bayern ein 51-jähriger Oberösterreicher ums Leben gekommen. Vier weitere Beteiligte wurden zum Teil schwer verletzt.

Der 51-Jähriger war auf der  B20 von Marktl in Richtung Burghausen unterwegs. Auf Höhe Schützing geriet er laut bayerischer Polizei aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit mehreren entgegenkommenden Fahrzeugen.

B20 nach Horrorcrash stundenlang gesperrt

Der Oberösterreicher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Eine 53-Jährige aus Bayern wurde ebenfalls eingeklemmt. Sie konnte aus ihrem Wagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. Drei weitere beteiligte Pkw-Lenker kamen mit leichten Blessuren davon. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B20 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken