Grenznah

Frau nach Auseinandersetzung in Rosenheim gestorben

Die Polizei konnte die Frau nicht mehr retten.
Veröffentlicht: 26. Dezember 2016 16:34 Uhr
Am Montag dem 26. Dezember ist eine Frau in Rosenheim in ihrer Wohnung ihren Verletzungen erlegen. Verletzt worden ist sie vermutlich von ihrem Lebensgefährten. Er wurde festgenommen.
Jacqueline Winkler

Das berichtet die Polizei Bayern in einer Aussendung am Montag. Die Polizei war am Stefanitag in den frühen Morgenstunden wegen einer Auseinandersetzung verständigt worden.

Frau konnte nicht gerettet werden

Als sie dort eintraf, kam für die Frau jede Rettung zu spät. Die Kripo Rosenheim geht davon aus, dass ihr die tödlichen Verletzungen von ihrem Ehemann beigebracht worden waren. Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden.

Ermittlungen laufen

Alles Weitere ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die noch vor Ort von der Kripo Rosenheim in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Traunstein übernommen wurden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken