Grenznaher Unfall

Frau zwischen Mähtrack und Zugfahrzeug eingeklemmt: Schwer verletzt

Veröffentlicht: 05. September 2024 13:30 Uhr
Zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt wurde gestern eine 60-jährige Frau im Bezirk Gmunden, als sie versuchte, einem Mähtrack mit einem anderen Fahrzeug Starthilfe zu geben.
SALZBURG24 (mon)

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwoch im oberösterreichischen Bezirk Gmunden gekommen. Eine 60-jährige Frau versuchte mit ihrem 68-jährigen Bruder, einem Mähtrack mit einem anderen Zugfahrzeug Starthilfe zu geben. Dabei wurde die Frau zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und am rechten Oberschenkel schwer verletzt, teilt die Polizei Oberösterreich mit.

Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Scharnstein und das Team des Notarzthubschraubers Martin 3 wurde die Schwerverletzte ins Spital geflogen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken