Grenznah

Freilassing: Schlägerei unter Freunden endet im Krankenhaus

Eine Schlägerei unter Freunden entdete am Freitag in Freilassing im Krankenhaus.
Veröffentlicht: 23. März 2013 12:07 Uhr
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Freitagabend gegen 23.15 Uhr vor einer Gaststätte in der Egerländerstraße in Freilassing. Ein 21-Jähriger erlitt mittelschwere Gesichtsverletzungen und musste vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei 21-jährige Einheimische gerieten, vermutlich auf Grund ihrer Alkoholisierung, nach dem gemeinsam im Fernsehen verfolgten Fussballspiel in der Gaststätte zunächst in einen verbalen Streit. Nachdem einer der beiden aus dem Lokal verwiesen wurde, verlagerte sich dieser Streit nach draußen. Dort kam es dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der einer der beiden mittelschwere Gesichtsverletzungen davontrug, so das Bayerische Rote Kreuz in einer Aussendung. Er musste vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht werden. Gegen den zweiten 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei sucht noch nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08654/46180 bei der Dienststelle zu melden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken