Hubschrauber, Hunde & Taucher

Große Suchaktion nach Steirer endet in Salzburg

Veröffentlicht: 25. Juli 2021 09:13 Uhr
Eine großangelegte Suchaktion nach einem Steirer, der in Admont (Steiermark) in eine Schrankenanlage gefahren war, endete in Salzburg. Er hat dort einen Freund besucht.

Ein überraschendes Ende hat eine großangelegte Suchaktion nach einem Mann im Gebiet von Admont (Bezirk Liezen) genommen: Der 37-Jährige fuhr Freitagabend mit seinem Pkw gegen eine Schrankenanlage und verschwand anschließend. Am Samstag wurde mit Feuerwehr, Wasser- und Bergrettung, Hundestaffeln und Hubschrauber gesucht. Schließlich meldete sich der Vermisste und gab an, er sei bei einem Freund in Salzburg, teilte die Polizei mit.

Gesuchter Steirer taucht in Salzburg auf

Der 37-Jährige aus Salzburg fuhr im Bereich Gstatterboden mit dem Auto gegen die Schrankenanlage der Eisenbahnkreuzung und lief laut Zeugenaussagen über einen Parkplatz und eine Wiese davon. Die Suchaktion lief Freitagabend an und wurde am Samstag fortgesetzt. Schließlich meldete sich der Mann telefonisch. Die genaueren Umstände wurden am Sonntag noch ermittelt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

07.05.2025
Feuerwehreinsatz

Kleintransporter in Bad Reichenhall in Brand

Von SALZBURG24 (mem)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken