Illegale Potenzmittel

Großer Schmuggel in Bad Reichenhall aufgeflogen

Hunderte von illegalen, gefälschten Arzneipackungen fanden die Schleierfahnder versteckt in einem Mercedes.
Veröffentlicht: 11. Februar 2019 15:37 Uhr
Knapp 1.000 Packungen mit illegalen Potenzmitteln hat die Polizei Piding in Bad Reichenhall (Lkr. BGL) in Bayern in der Vorwoche im Auto eines 40-Jährigen entdeckt. Der Serbe wurde in U-Haft genommen.

Bei der Durchsuchung eines Mercedes an der Bundesstraße 21 im Bad Reichenhaller Stadtteil Schwarzbach stießen die Fahnder auf 800 Packungen eines Potenzmittels, welches in Deutschland keine Zulassung hat und auf weitere 122 Blisterpackungen mit gefälschten Viagrapillen. Das teilte die bayerische Polizei am Montag mit. Die illegalen Arzneimittel wurden sichergestellt, der 40-jährige Tatverdächtige festgenommen.  

Schmuggel von Potenzmitteln: 40-Jähriger in U-Haft 

Laut Polizei legte der mutmaßliche  Schmuggler bei seiner Vernehmung durch die Kripo ein Geständnis ab. Demnach sollten die Potenzmittel von Serbien über Dutschland in die Schweiz gebracht werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Mann kam in Untersuchungshaft.   

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

21.12.2021
Erst wenige Monate alt

Geschmuggelte Hündin in OÖ verschenkt

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken