Grenznah

Haiden: 25-Jährige mit Pkw überschlagen

Die Frau wurde unbestimmten Grdes verletzt und ins Spital gebracht.
Veröffentlicht: 22. Jänner 2013 09:59 Uhr
Eine 25-jährige Autofahrerin aus St. Gilgen ist am Montag in Haiden (Bezirk Gmunden) mit ihrem Auto von der Fahrbahn geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt worden.

Sie fuhr gegen 22:45 Uhr miunt ihrem Auto auf der Wolfgangsee Bundesstraße Richtg Strobl. Dabei geriet ihr Auto auf der schneeglatten Fahrbahn in Haiden ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das durch den Überschlag total beschädigte Auto landete neben der Fahrbahn auf dem Dach. Die Frau konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien, teilte die Polizei mit. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bad Ischl eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl führte die Bergungs- und Aufräumungsarbeiten durch.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken