Grenznah

Italiener irrt sturzbetrunken durch Freilassing - Von Schwester abgeholt

Ganze 2,7 Promille hatte der Italiener bereits im Blut.
Veröffentlicht: 31. Juli 2013 11:42 Uhr
Weil ihr Bruder sturzbetrunken durch die Innenstadt von Freilassing (Lkr. Berchtesgadener Land) irrte, musste eine Italienerin von Modena bis nach Bayern fahren, um den 50-Jährigen abzuholen.
Andre Stadler

Am Dienstagvormittag hatten Anwohner der Marktstraße bei der Polizeiinspektion Freilassing mitgeteilt, dass sich dort ein verwirrter Mann aufhalten würde. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Streifenbesatzung der Polizei Freilassing wurde festgestellt, dass es sich bei dem Mann um einen 50-jährigen Urlauber aus Italien handelte, der zu diesem Zeitpunkt bereits mit über 2,7 Promille zu Fuß unterwegs war und aufgrund der Alkoholkonzentration völlig hilf- und orientierungslos war.

Von Schwester abgeholt

Er wurde in Gewahrsam genommen und die Angehörigen in Italien verständigt. Seine Schwester aus Modena setzte sich schließlich in ihren Pkw, fuhr nach Deutschland und holte ihren Bruder bei der Polizeiinspektion Freilassing ab.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

11.10.2022
Zeit mit der Familie

Hospizmobil erfüllt Jans (1) Herzenswunsch

Von SALZBURG24 (jp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken